3 zu 2

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
LaLuz
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2160
Registriert: 30. Okt 2007, 22:42
alle Bilder
Vorname: Karin

3 zu 2

Beitragvon LaLuz » 4. Sep 2017, 21:12

Hi Reiner,

ja, die Silbergrünen. Erfreuen einen auch noch um diese "späte" Jahreszeit. Wer immer ein Magerrasenrevier in seiner Nähe hat, kann sich einfach glücklich schätzen. 5 auf einen Streich finde ich schon aweng übertrieben :wink: Gut gelungen ist Dir der Beweis allemal. Sehr präsent, die beiden Herren - naja, eine Dame auch ein wenig. Der Klappertopf als Ansitz macht sich auch in diesem Stadium noch richtig gut. Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen Motiv und HG. Aus meiner Sicht ein richtig gelungenes Frühherbstbild.

LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14555
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

3 zu 2

Beitragvon jo_ru » 4. Sep 2017, 21:19

Hallo Reiner,

das Bild ist einfach ein Traum, diese Ansammlung angeordnet wie komponiert,
dann noch der passende Ansitz und ein bezauberndes Licht.
Ich bin baff.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“