Ein Blümchen nach meinem Geschmack

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Ein Blümchen nach meinem Geschmack

Beitragvon MichaSauer » 17. Sep 2017, 11:14

Hallo Klaus,

das ist ja beinahe ein Sonneblumenfeuerwerk! Die wilden Strukturen gefallen mir sehr! Ich finde die Vernebelung sehr gut. So wird man als Betrachter ins Bild zum Hauptmotiv geführt und bekommt es nicht quasi unvermittelt vor die Nase gehängt. Für mich ist das alles sehr stimmig.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3750
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Ein Blümchen nach meinem Geschmack

Beitragvon plantsman » 18. Sep 2017, 22:10

Moin Klaus,

ein schwieriges Motiv, von Dir super verpackt.

Der geschickte SV gefällt mir besonders. Der Rest braucht sich aber auch nicht zu verstecken :DH: .
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3673
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Ein Blümchen nach meinem Geschmack

Beitragvon mosofreund » 20. Sep 2017, 10:57

Moin Klaus,

nochmal ich. :) Auch in diesem Bild zieht der Fotograf im Zusammenspiel mit der wirklich guten Linse alle Register für ein besonders gut gelungenes Bild.

Toller Schärfeverlauf und klasse Perspektive mit genialem HG.

Gefällt mir ausgesprochen gut. :ok:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“