Sein Lieblingsplatz

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Sein Lieblingsplatz

Beitragvon blumi » 23. Sep 2017, 17:46

Hallo Rainer

das ist wirklich ein schönes Bild, besonders die Perspektive

finde ich richtig gut von dir gewählt :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36638
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Sein Lieblingsplatz

Beitragvon rincewind » 23. Sep 2017, 22:51

Hallo Rainer,

Ganz klar das ist sein Platz und genau das stellst Du hier gekonnt das.

LG Silvio
Zuletzt geändert von rincewind am 23. Sep 2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Sein Lieblingsplatz

Beitragvon MichaSauer » 24. Sep 2017, 10:15

Hallo Rainer,

er wirkt so, als würde er sich seinen Lieblingsplatz nicht so leicht streitig machen... :) Ein Bild, das gute Laune macht und mich auch wegen des Farbkontrast sehr anspricht.

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“