Noch eine

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Noch eine

Beitragvon gelikrause » 24. Sep 2017, 14:52

Hallo Christian, unabhängig von den etwas hellen Lichtern, gefällt mir Deine Aufnahme gut. Schärfe und BG sehen gut aus, und der streifige HG paßt mit seinen Farben gut dazu.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Noch eine

Beitragvon Corela » 24. Sep 2017, 21:41

Hallo Christian,

die graphischen Strukturen machen richtig was her,
technisch ist dein Bild einwandfrei, ja die Lichter, manchmal finde ich das auch Geschmackssache,
gefällt mir sehr gut.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68763
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Noch eine

Beitragvon Gabi Buschmann » 25. Sep 2017, 09:51

Hallo, Christian,

ein rundum gelungenes, sehr interessant gestaltetes
Libellenmakro, das mir sehr gut gefällt. Die etwas
dunklere Ausarbeitung hat sich ausgezahlt.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“