Un~Heimlich
Verfasst: 14. Okt 2017, 09:11
Hallo zusammen,
lang her, dass ich hier ein Bild gezeigt habe. Lange her auch, dass ich in der Natur Makros fotografiert habe.
Gestern habe ich mich mit einem Weberknecht beschäftigt, der den Tag in den vertrockneten Blütenständen einer Astilbe verbrachte. In der Dämmerung bin ich dann nochmal mit der LED-Lampe zu ihm hin ...
Kurz nach der Aufnahme brach er zu seiner nächtlichen Jagd auf. Hoffentlich mit Erfolg.
Der "Lichtkegel" entstand in der Form durch Lichtstreuung auf der Frontlinse des Objektivs.
LG / ULi
lang her, dass ich hier ein Bild gezeigt habe. Lange her auch, dass ich in der Natur Makros fotografiert habe.
Gestern habe ich mich mit einem Weberknecht beschäftigt, der den Tag in den vertrockneten Blütenständen einer Astilbe verbrachte. In der Dämmerung bin ich dann nochmal mit der LED-Lampe zu ihm hin ...
Kurz nach der Aufnahme brach er zu seiner nächtlichen Jagd auf. Hoffentlich mit Erfolg.
Der "Lichtkegel" entstand in der Form durch Lichtstreuung auf der Frontlinse des Objektivs.
LG / ULi
