Submarin

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3673
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Submarin

Beitragvon mosofreund » 21. Okt 2017, 16:51

Moin Stefan,

dieser lange Lulatsch gefällt mir wirklich gut. Kann auch verstehen, das dich die Farbgebung und das Licht an eine Unterwasserwelt denken lässt.
Weißt du was die Ursache für die hellen Konturen am Stiel ist, fällt mir nur auf.
Wenn das Umfeld gepasst hätte, könnte der Pilz etwas nach links, ansonsten passt die BG wunderbar. Und auch für mich könnte die Kappe einen kleinen Tick dunkler sein. Läuft aber unter Geschmack.

Sehr schönes Pilzbild, gefällt mir richtig gut.

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Submarin

Beitragvon piper » 21. Okt 2017, 20:22

Hallo Stefan,

sehr schon und auch finde, dass Du die Blende gut
gewählt hast. Wegen der leichten Linksneigung könte man
überlegen, den Pilz auch nach links zu setzen, aber
geschenkt. Auch so sehr schön.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Submarin

Beitragvon kabefa » 22. Okt 2017, 12:54

Hallo Stefan...

hier gefällt mir besonders gut das Umfeld des Pilzes auf seiner Stelze... ;-)

Die weichen und doch deutlichen Strukturen erinnern tatsächlich an Böden im Aquarium... :DD

Gut gesehen und gut genutzt und technisch für mich einwandfrei... :clapping:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Submarin

Beitragvon gelikrause » 22. Okt 2017, 21:52

Hallo Stefan, der Pilz ist in voller Länge gut getroffen, und das Umfeld mit seinen Strukturen paßt einfach gut... etwas links der Mitte könnte ich mir den Pilz schon auch gut vorstellen, wobei mir diese Variante auch gefällt.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14689
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Submarin

Beitragvon jo_ru » 22. Okt 2017, 22:12

Hallo Stefan,

ein feines Bild zeigst Du uns. Es wirkt tatsächlich etwas wie unter Wasser.
Die SE hast Du prima gelegt und das Ganze sehr gut gestaltet.
Spannend und schön!
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Submarin

Beitragvon blumi » 22. Okt 2017, 22:16

Hallo Stefan

Ein herrliches Pilzbild , gestalterisch wunderbar und auch die Farben

wirken authentisch, alles gefällt mir so richtig gut :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“