Im Herbst ein Hauch von Frühsommer

richtige Version hochgeladen :-)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Im Herbst ein Hauch von Frühsommer

Beitragvon Uli » 19. Nov 2017, 19:08

Hallo Ute,
eine sehr schöne Orchideenaufnahme. Die BG ist mit den leuchtenden Blüten und die Schärfe auf den Blütenständen zaubern eine wunderbare Stimmung. Die Tautropfen auf den Grashalmen lassen die Morgenstimmung sehr gut erahnen.
Gruß Uli G.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Im Herbst ein Hauch von Frühsommer

Beitragvon ji-em » 21. Nov 2017, 08:14

Hallo Ute,

Obwohl dein Bild schon lange hier steht und schon sehr viele Kommentare erhalten hat,
will ich es auch noch kurz begrüssen ... :wink:

Harmonisch, farbenfroh, sehr sorgfältig komponiert ... und natürlich,
ein sehr hübsches Motiv.

Klasse.

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“