Dem Teufel gezeigt wo der Bartl den Most holt....

in der dritten Runde gab er auf!

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Dem Teufel gezeigt wo der Bartl den Most holt....

Beitragvon HST » 24. Okt 2017, 17:32

Hallo Klaus,

das Licht und die Qualität begeistern mich, astrein! :DH:

Grüße und weiterhin alles Gute

Siegfried
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Dem Teufel gezeigt wo der Bartl den Most holt....

Beitragvon ji-em » 24. Okt 2017, 18:07

Hallo Klaus,

Wie schon, schon jetzt von dir zu lesen !
Ich hoffe sehr, dass dein Zustand sich schnell stabilisiert und dass die
Schmerzen dann ins grüne Bereich bleiben !
Drücke dir also du Daumen, hé !

Schon verrückt ... diese Gottesanbeterin ... bei dir !?!
Wie hat die der Weg dorthin wohl gefunden ?

Ausstrahlung von dein Verlangen, sie mal ab zu lichten ?
Wer weiss, Klaus ... hast du ungeahnte Fähigkeiten ... :wink:

Lieber Gruss
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Dem Teufel gezeigt wo der Bartl den Most holt....

Beitragvon Kleinseebacher » 24. Okt 2017, 20:10

Hallo Klaus,

toll, dass Du die Schlachtbank überstanden hast :-) !
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit den Schmerzen besser wird !
Aber wie ich das so lese, Du scheinst tapfer zu sein !

Zum Bild: Die Szenerie hast Du in einer tollen Schärfe abgelichtet, bei der Bildgestaltung könnte ein bisschen mehr Platz unten - und weniger oben - das Bild vielleicht noch ein wenig besser machen, aber auch so ist es eine bemerkenswerte Szenerie.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“