Seite 1 von 3

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 11:52
von schaubinio
Hey zusammen, wer kennt ihn nicht, Mister Pac-Man, die gelbe Kugel die sich unabdingbar durch einen Parcours
frisst und dabei auch kleine Pilze nicht verschont :crazy:

Habt Ihr ihn gefunden ??

Ein schönes Wochenende wünscht,


Pac-Man-Stefan

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 12:55
von Moni 3.0
Hallo Stefan,
"wenn der Vater mit dem Sohne..." kam mir bei diesem Anblick direkt in den Kopf.
Ein wunderschönes Bild mit diesem interessanten Flarespiel welches wie ein Spiegelbild wirkt. :DH:
Nur gut dass der Kleine nicht ganz allein durch das undurchsichtige Grün laufen muss... :yes4:
Lg Moni

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 13:29
von klaus57
Hallo Stefan,
hab gerade wieder reingeschaut und dein Bildchen gesehen...da hast du wieder was
wunderschönes zusammengeschustert...Gedanken kommen einem in den Sinn...Dinge
kann man sehen...die Fantasie läßt einem die Türen offen!
Hast was Tolles draus gemacht!
L.g.Klaus

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 13:40
von hawisa
Hallo,

da beugt sich der große Pilz nach vorne um sich schützend vor den kleinen zu stellen. Er sieht auch so besser, wann Pac Man um die Ecke kommt.

Da hast du ein Fantasie anregendes Bild erzeugt das schöne Geschichten erzählt bzw erfinden lässt.

Sehr schön finde ich den farblichen HG mit den Flares und den Doppelgängern im Pac Man Flare.

Klasse gestaltet. :good: :good: :good:

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 18:07
von Marcus R.
Hallo Stefan,

Kino! Und zwar großes, so richtig. Sehr hübsch ausgefüllt, das Bild, so überall. Und vor allem, ohne dass da irgendwas stört, von der Füllung. Ist im HG dennoch dezent genug geraten. Pac-Man sehe ich, zumindest nach Deiner Bildbeschreibung geht das ja auch kaum anders. Vorne der Hauptdarsteller kommt mir etwas zu scharf vor, etwas dezenter gefiele mir das wohl noch besser.

Viele Grüße
Marcus

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 18:57
von jo_ru
Hallo Stefan,

wunderbar, dieses Spiel mit Licht und Schatten;
wunderbar, wie der VG und der HG in Beziehung stehen;
wunderbar, die Farbe des Pilzes (wiederholt im VG) und der Schimmer auf seinem Hut;
wunderbar, das Durchlicht an den Hinterkanten beider Hüte;
wunderbar, die vielen phantasieanregenden Strukturen im HG;
wunderbar, ...

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 20:13
von frank.m
Hallo Stefan,

den Mister Pac Man kenne ich nicht, keine Ahnung wovon du sprichst.
Aber zum Glück muss ich den nicht kennen um dein Bild zu genießen. Da
ist dir ein super Treffer gelungen, schöner kann man Pilze nicht darstellen.
Die Strukturen und Schattenbilder sind eine herrliche Traumwelt, interessant,
Abwechslungsreich und dennoch passt alles harmonisch zusammen.


LG Frank

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 20:46
von harai
Hallo Stefan,

tolles Licht, schöne Strukturen, gut gestaltet und es gibt auch die Möglichkeit zum interpretieren.
Eine schöne Arbeit !

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 20:55
von HST
Hallo Stefan,

nach diesem Fund, deine Idee und die BG dazu :DH: ..Licht und Farben :DH: alles super!

Grüße
Siegfried

Mister Pac Man auf Pilzfang....

Verfasst: 27. Okt 2017, 21:01
von Enrico
Hallo Stefan,

das ist aber ein starkes Pilzbild !
Pac Man habe ich schon in der Vorschau erkannt, ohne das ich den Titel gelesen habe :DD
Tolles Spiel aus Licht und Schatten !
Also ich behaupte sogar das dies eines der schönsten und besten Pilzbilder
bis jetzt aus 2017 ist.
Insgesamt ist hier einfach alles schick.
Die beiden Pilze sind perfekt im Bild platziert.
Die kleine Erhebung auf der die beiden stehen, sieht fast wie eine Insel aus.
Der Rest ist herrlich butterweich aufgelöst und dennoch weist das Umeld und Hintergrund feine abwechslungsreiche Strukturen aus !
Aber das Beste ist hier die Kombination aus Licht und Farben.
Echt richtig stark !
:ok: :ok: :ok: