Hauhechel Mädel

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Hauhechel Mädel

Beitragvon mamarkus » 5. Nov 2017, 15:15

Hallo Enrico,

ein traumhaft schönes Faltermakro mit herrlichem HG,ABM und BG...das Blau ist ja der Hammer...ich bin begeistert. :DH: :DH: :DH:

LG Markus
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Hauhechel Mädel

Beitragvon MichaSauer » 5. Nov 2017, 16:50

Hallo Enrico,

das Blau ist ja wunderschön! Gerade vor dem Hintergrund kommt es toll raus (wobei ich es gerne etwas weniger gelb mag). Auch gestalterisch gefällt mir Deine Bläulingsaufnahme ausgezeichnet!

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“