Tarnen und Täuschen....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
StephanFingerknoten
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10005
Registriert: 10. Aug 2013, 23:51
alle Bilder
Vorname: Stephan

Tarnen und Täuschen....

Beitragvon StephanFingerknoten » 6. Nov 2017, 12:28

Hallo Stefan,

"malerisch" kam mir auch in den Sinn. Der Hintern in der Unschärfe macht sich hier sehr gut, finde ich. Farblich wirkt das Bild sehr edel, da dürfen für mich auch die Kontraste mal etwas höher ausfallen.

Feines Bild :DH: .

LG
Stephan
Ich bin der mit dem -PH
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Tarnen und Täuschen....

Beitragvon gelikrause » 7. Nov 2017, 12:54

Hallo Stefan, diese Farbstimmung, bei der sich die Schrecke in die Umgebung einpaßt, ist klasse... kann mir gut vorstellen, daß sie schwer zu finden war. Der große ABM mit der guten Schärfe und den vielen Details gefällt :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32304
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Tarnen und Täuschen....

Beitragvon Freddie » 7. Nov 2017, 15:38

Hallo Stefan,

farblich ist das sehr harmonisch und auch der SV passt bestens.
Relativ offenblendig ist hier wichtig gewesen, damit die stoppelige Umgebung beruhigt wird.
Schönes Bild mit tollem ABM!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Tarnen und Täuschen....

Beitragvon harai » 7. Nov 2017, 18:37

Hallo Stefan,

ich schließe mich hier einfach mal den vorangegangenen Kommentaren an. Irgendwie hast Du bei den gedämpften
Farben und der Einbeziehung des Umfeldes Deine kreative Ader gezeigt.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Tarnen und Täuschen....

Beitragvon Sven A. » 7. Nov 2017, 23:22

Moin Stefan,
da bist du aber sehr nah dran gewesen.
Ein Klassiker in Bestform!
Umfeld und Strukturen sehen ebenfalls sehr gut aus.

Viele Grüße
Sven

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“