Sie sind noch da...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Sie sind noch da...

Beitragvon ji-em » 6. Jan 2018, 11:08

Hoi Ralf,

Deine Vorgehensweise, den Pilz wieder mal auf zu suchen, gehört für mich zu den
meist interessante Weisen, sich ein Thema oder Motiv an zu nähern.

Dein Bild hier, passt wunderbar zum erste Bild, dass du uns gezeigt hast.
Ich hoffe, es ist nicht das letzte, das du von dieses seltsames Motiv machst.

Finde das Bild perfekt ausgewogen in der Gestaltung ... Farblich, ein Augenschmaus.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“