Farbe

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Farbe

Beitragvon Kimbric » 14. Jan 2018, 15:37

Moin Frank,

ich mag die Freistellung und die farbliche Wirkung in diesem Bild. Vom Motiv her gibt es jetzt keinen bestimmten Blickfänger, aber die Blüten als Ganzes haben eben durch die Farbe eine schöne Stimmung nach Sommer.

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Farbe

Beitragvon rincewind » 14. Jan 2018, 21:10

Hallo,

Die schönen Farben tun wirklich gut.
Der SV auf dem Ast mache es angenehm unauffällig das dieser von der Seite kommt.
Um den Abschnitt der Grünen Blätter noch mehr abzuschwächen dürfte er noch grösser sein.
Die Blüten hast Du auch gut getroffen.

LG Silvio
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Farbe

Beitragvon Harald Esberger » 14. Jan 2018, 21:51

Hi Frank

Was für Farben, sowohl die Blüte und auch im HG.

Gestalterisch passt das für mich sehr gut, schön wie schräg

der Zweig ins Bild kommt.






VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“