Hinter dem Campingplatz

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Hinter dem Campingplatz

Beitragvon Enrico » 21. Jan 2018, 22:07

Hallo Rainer,

ich dachte ich guck nochmal rein hier :DD
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Bild nochmal zu bearbeiten.
:ok:
LG Enrico
Benutzeravatar
makrofranz
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1162
Registriert: 3. Nov 2017, 09:57
alle Bilder
Vorname: franz

Hinter dem Campingplatz

Beitragvon makrofranz » 22. Jan 2018, 08:04

Hallo Rainer,

Ein technisch einwandfreies Makro mit einen gewaltigen ABM, ich persöhnlich würde mir
einen bisschen kleineren ABM wünschen mit mehr Struktur im Hintergrund.

Grüße franz
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14689
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Hinter dem Campingplatz

Beitragvon jo_ru » 22. Jan 2018, 09:51

Hallo Rainer,

das Nachschärfen hat sich gelohnt, wie mir scheint.
So ist es ein durchweg gelungener Klassiker.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Hinter dem Campingplatz

Beitragvon Corela » 22. Jan 2018, 10:30

Hallo Rainer,

ich habe mir fest vorgenommen, dass ich dieses Jahr auch mind. 1 Mal mit Kamera hinter den Campingplatz komme :lol:
Dein Bild macht einfach Laune,
du hast dieses begehrte Model sehr schön eingefangen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“