Und noch eine...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Und noch eine...

Beitragvon dirk » 25. Jan 2018, 10:40

Hallo Angelika,

da gibt`s nix zu meckern.
2 tolle Aufnahmen - beide sehr gut gemacht,
etwas zum Genießen...

LG Dirk
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Und noch eine...

Beitragvon Karin » 25. Jan 2018, 13:35

Hallo Angelika
zwei gestochen scharfe Fotos , klasse fotografiert und beide gefallen mir richtig gut , vielleicht ein kleiner Vorsprung für Bild 2 weil du die Flügel so perfekt in der Ausrichtung getroffen hast :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
orest
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 1. Jul 2008, 01:08
alle Bilder
Vorname: Orest

Und noch eine...

Beitragvon orest » 25. Jan 2018, 16:14

Zwei wunderbare Bilder von der grossen Libelle!
Schönes, zartes Licht und sehr angenehmer HG, mir gefallen beide Bilder ausgezeichnet!
my.olympus-consumer.com/members/orest
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Und noch eine...

Beitragvon ji-em » 25. Jan 2018, 18:44

Hallo Angelika,

Zwei beste Bilder ... worum ich dich schon ein bisschen beneide ...

Die sich bietende Chance hast du seeeehr gut gepackt !

Welch ein herrlich, farbig tolles Motiv !

Grosses Kino.

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Und noch eine...

Beitragvon Flattermann » 26. Jan 2018, 22:59

Hallo Angelika,

auf den ersten Blick war mir die Libelle im ersten Bild zu weit links, nachdem ich mir das Bild zum zweiten mal angesehen habe hat sich meine Meinung aber geändert.... die Libelle sitzt perfekt!!!!
Beides sind ganz hervorragende Aufnahmen an denen es nichts zu meckern gibt.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“