Umbrien 14

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Umbrien 14

Beitragvon wilhil » 19. Feb 2018, 16:06

Hallo Dirk,

zwei ganz tolle Makros,wobei mir die erste Aufnahme am besten gefällt,wegen der Perspektive.Die Schärfe und die Farben sind TOP.

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Umbrien 14

Beitragvon Flattermann » 20. Feb 2018, 00:05

Hallo Dirk,

hast Du die Kamera überhaupt mal aus der Hand gelegt???

Das ist schon beeindruckend wie viele unterschiedliche Insekten Du in der sehr guter Qualität in so kurzer Zeit ablichten konntest.

Auch dieser kleine Kerl gefällt mir sehr gut. Er scheint nur ein wenig KO zu sein.
Die Stellung der Fühler ist klasse, genauso wie der HG und die BG, die Schärfe passt natürlich auch.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“