... unterwegs zum Teich

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

... unterwegs zum Teich

Beitragvon Ajott » 9. Apr 2018, 23:53

Hi Bernd,

hehe. :DD
Erster Gedanke war Jabba the Hutt. Was für Prachtdamen!
Zweiter war wie genial doch diese Tiefenstaffelung im Bild ist. Irgendwie kommt da gleiche so eine Anreisestimmung auf. Klasse gemacht und die Stimmung gut eingefangen.

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34860
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

... unterwegs zum Teich

Beitragvon schaubinio » 10. Apr 2018, 00:02

Hey Bernd, wenn das mal keine Aufbruchstimmung vermittelt :laugh3:

Geniale Bildidee mit hohem Schmunzelfaktor :clapping:

Stark :good:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

... unterwegs zum Teich

Beitragvon Corela » 10. Apr 2018, 11:30

Hallo Bernd,

das Bild ist einfach genial :lol:
wie bei einem Stau an der Kasse :roll:
Die Herren sehen immer so erschöüft aus :DD
Über eine Spende im Arten-Portal für die AG würde ich mich sehr freuen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“