SU bei den BWR

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

SU bei den BWR

Beitragvon Otto G. » 21. Apr 2018, 01:00

Hallo Matthias

für mich ist das Bild so perfekt,gefällt mir wahnsinnig gut!!

Gruss
Otto
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

SU bei den BWR

Beitragvon makrolino » 21. Apr 2018, 11:11

Hallo Matthias,

ich habe es in diesem Jahr leider noch nicht zu den Buwirö geschafft und so wie es aussieht,
wird daraus auch nichts mehr... :cry: :(
Auch im Forum fand ich sie jetzt nicht so zahlreich vertreten, wie andere Jahre, daher freue
ich mich um so mehr, über deine sehr stimmungsvolle, helle, warme und freundliche Aufnahme. :D :D :good:


Das Licht ist spektakulär und ganz besonders zieht mich dieser Gold-Schimmer, der auf der Pflanze
und der Umgebung liegt, in seinen Bann. :clapping: :yahoo: Gerade vor den dunklen Bereichen des
Hintergrundes kommt das wunderbar zur Geltung. :dance3:
Das Blümchen hast du sehr gut und feinfühlig abgelichtet, der Abschluss unten ist dir gut gelungen
und auch die BG sagt mir zu - rechts hätte ich eventuell noch minimal paar Pixel mehr gehabt.
Der obere Abschluss mit dem feurigen Himmels-Schauspiel sieht ebenfalls toll aus. Die ganz helle,
fast weiße, Stelle, würde ich noch passend stempeln oder beschneiden. Dann ist es rund.
Ein Augenschmaus bei dem man gerne länger verweilt !! :ok:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9611
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

SU bei den BWR

Beitragvon HärLe » 21. Apr 2018, 13:24

Hallo Matthias,
ein stimmungsvolles Bild zeigst Du hier. Das BWR scheint fast ein wenig melancholisch mit seinem hängenden Kopf und den luftig ausgebreiteten aber etwas verzagt wirkenden Blättern. Das Licht des SU unterstreicht diese Stimmung vortrefflich. Zur technischen Umsetzung sag ich nix, weil ich nicht wüsste, was es da zu kritteln gäbe.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

SU bei den BWR

Beitragvon Enrico » 21. Apr 2018, 21:45

Hallo Matthias,

insgesamt ein gelungenes Bild.
Ich würde mir etwas mehr von den Lichtkreisen oben wünschen.
Aber auch so finde ich Gefallen.
:ok:
LG Enrico

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“