Eiablage...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
böbbelö
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1210
Registriert: 8. Mär 2012, 12:57
alle Bilder
Vorname: Gudrun

Eiablage...

Beitragvon böbbelö » 29. Apr 2018, 20:25

Hallo Markus,

die hast du aber gut in Flagranti erwischt! Ich finde es auch immer schon mühsam eine Libelle in der Schärfeebene zu platzieren.
Im Doppelpack ist es ja nochmal schwerer, da ist es zwar schade, aber kein Weltuntergang, dass das Hinterteil des Weibchens etwas
aus der Schärfe gerutscht ist. Ich finde auch die Perspektive von oben sehr ansprechend, so wie auch die Farben.
Die Willis fehlen mir ja auch noch in der Sammlung...
Viele Grüße
Gudrun
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 9853
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian
Kontaktdaten:

Eiablage...

Beitragvon caesch1 » 29. Apr 2018, 22:25

Hallo Markus,
Eine schöne Aufnahme mit diesen WiLis in guter Qualität bei der Eiablage.
Die Schärfe ist auf Kopf, Rumpf sehr gut, die BG sehr gelungen bei einer seltenen Szene.
Die Foto gefällt mir sehr gut.
LG, Christian
ji-em
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 18663
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Eiablage...

Beitragvon ji-em » 1. Mai 2018, 09:41

Hoi Markus,

Gefällt mir schon nur wegen den sehr ungewöhlicher Blickwinkel sehr !
Dazu sieht die Qualität vom Bild sehr gut aus.

Sehr schöne Farben auch noch !

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“