Osterluzeifalter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
geggo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1484
Registriert: 10. Apr 2016, 15:21
alle Bilder
Vorname: Gerhard

Osterluzeifalter

Beitragvon geggo » 24. Apr 2018, 18:18

Grüß Dich Franz,

ganz tolles Falterkino. :DH:
Du zeigst ja in letzter Zeit einiges was mich begeistert.
Aber dieser Falter in der Qualität ist ein Traum.
Klasse gemacht.

Schöne Grüsse ,...
Schöne Grüsse, ........
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Osterluzeifalter

Beitragvon harai » 24. Apr 2018, 20:47

Hallo, Franz,

dass Du Dich über den Fund gefreut hast kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte diesen Falter auch gern vor der Linse, aber
leider habe ich ihn noch nie gesehen. Zum Bild muss ich nicht viel schreiben. Du hast den Falter wunderschon fotografiert.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Osterluzeifalter

Beitragvon stfnschltr » 24. Apr 2018, 20:57

Hallo Franz,

den Falter kenne ich überhaupt nicht. Der ist ja sowas von sehenswert! Du machst mich richtig neugierig!
Du hast echt klasse gearbeitet. Der farbenfrohe HG steht deinem klasse Motiv in nichts nach.

Viele Grüße!

steafn
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Osterluzeifalter

Beitragvon blumi » 24. Apr 2018, 21:16

Hallo Franz

ich bin total begeistert, den werde ich wohl nie vor meiner Linse bekommen,

dein Bild finde ich einfach Traumhaft :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Osterluzeifalter

Beitragvon Flattermann » 25. Apr 2018, 20:52

Hallo Franz,

diese Rarität hast Du ganz hervorragend abgelichtet. Er ist wirklich wunderschön.

Ich muss doch mal in das Land meiner Vorfahren um dem Flattermann nachzustellen.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“