Soo zufrieden ! Oder Blick in die Ferne

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Soo zufrieden ! Oder Blick in die Ferne

Beitragvon mamarkus » 4. Mai 2018, 18:01

Hallo Enrico,

für mich auch das Pano...traumhaft schön und in klasse Qualität fotografiert und präsentiert :DH: :DH: :DH:

LG Markus
patrick
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1228
Registriert: 20. Mai 2012, 11:00
alle Bilder
Vorname: Patrick

Soo zufrieden ! Oder Blick in die Ferne

Beitragvon patrick » 5. Mai 2018, 14:31

Hi Enrico,

gefällt mir sehr gut im Pano. Sehr schön, dass noch blaue Aspekte im HG sind. BG und Schärfe sind auch super.


Mehr Fotos von mir findet ihr auf http://www.makrofotografie.net

Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Soo zufrieden ! Oder Blick in die Ferne

Beitragvon hawisa » 7. Mai 2018, 08:01

Hallo Enrico,

da hat sich dein NABU-Ausflug doch sehr gelohnt.

Für mich macht sie auch einen zufriedenen Eindruck. Hast du sehr gut eingefangen. :DH:

Wünschen würde ich mir ein wenig mehr Struktur im HG.

Ein Pano brauche ich nicht. Im ersten passt für mich das Verhältnis zwischen Kröte und Umgeben besser als im Pano.

Sonst ist alles Top. :good: :good: :good:

Da werde ich gerne noch mehr Krötenbilder vertragen. :D
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Soo zufrieden ! Oder Blick in die Ferne

Beitragvon Kleinseebacher » 9. Mai 2018, 15:50

Hallo Enrico,

die Schärfe und die Bildgestaltung hast Du bei dieser Kröte super hin bekommen !
Ob die Kröte zufrieden schaut, ist mir allerdings verborgen - so ein "Pferdeflüsterer" bin ich nicht.
Die Gesamtwirkung der Aufnahme kommt bei mir eher "trist" rüber, was vielleicht an den blassen Hintergrundfarben liegt, aber vielleicht ist das auch eher eine Geschmacksverirrung meinerseits.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“