Seite 1 von 2

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 10:24
von Ulrich Salvisberg
Meine Lieben,
der Vierfleck hier war klatschnass. Und seinen Hintern hatte er auch nicht geputzt.
Und trotzdem präsentierte er sich in seiner Schönheit, so dass ich nicht widerstehen konnte.
Liebe Grüsse
Ulrich

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 10:52
von Manni
Hallo Ulrich

Bin rundum begeistert von dieser Aufnahme,
hier stimmt mal wieder alles vom feinsten,
der Libelle mußt Du aber noch Manieren beibringen,
geht ja gar nicht während des Shootings... :-)

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 16:20
von ji-em
Hoi Ulrich,

Pfffff ... Das ist wieder eine kleine Perle !
Technisch perfekt: Schärfe, ST ... tadellos.
schöne BG ... frischen HG ... Der Tau ...

Grosses Kino ! :shock:

Lieber Gruss,
Jean

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 17:11
von g.j.
hallo Ulrich,
sehe großzügig darüber hinweg, das die libelle den hintern nicht geputzt hat :D :blum2:
eine großartige libellenaufnahme in der tollen schärfe - BG und HG sind wunderschön und
die vielen, kleinen tröpfchen sind ein absolutes highlight - klasse gemacht :DH:
lg, gerti

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 17:20
von schaubinio
Hallo Ulrich, das bisschen Schiss stört mich überhaupt nicht. :DD

Dafür hätte ich auch jegliche Etikette vergessen. :whistle:

Ganz feines Tröpfchenbild :ok:

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 17:27
von Harmonie
Hallo Ulrich,

klaro, dass du da nicht widerstehen konntest.....wär hätte das schon gekonnt.......
Phantastisches Bild - die Tröpfchen schmücken die Schönheit noch zusätzlich.
Was die von deinem Shooting hält, zeigt sie ja ziemlich deutlich....sie schei....drauf..... :lol:

LG
Christine

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 17:56
von mamarkus
Hallo Ulrich,

da ist dir ein Hammerbild gelungen...ABM,ST,HG,Licht und Farben vom feinsten...ich bin begeistert. :DH: :DH: :DH:

LG Markus

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 18:13
von der_kex
Hallo Ulrich,
eine Spitzenaufnahme dieses feinst betropften Männchens. Die Bildkomposition, der Ansitz und die
Schärfentiefe sowie die frischen Farben begeistern mich. Auch der eisig wirkende Hintergrund passt
sehr gut zum Fröstelbild.

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 21:24
von jo_ru
Hallo Ulrich,

die Gestaltung mit diesem wunderschönen Ansitz ist hervorragend!
Auch der ganze Rest ist einwandfrei!

Schlicht

Verfasst: 18. Mai 2018, 21:42
von Harald Esberger
Hi Ulrich

Ein sehr sauberes Bild, alles knackscharf und eine sehr saubere BG

zeichnen dein Bild aus, wirklich klasse. :DH:

Farblich würde ich Magenta zurücknehmen, nur einen Hauch.






VG Harald