Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon kabefa » 19. Mai 2018, 17:05

Hallo Jean...

du Glückspilz... aber das hast du dir auch verdient... :!: :!: :!:

Dein Bericht ist schon spannend... dein erstes Foto schon mal richtig gut...

und nun der Anfang dieses für mich "Naturwunders"... du bist zu beneiden.

Ich freue mich auf das was noch kommen mag... :hallo:

gratuliere dir aber schon mal zu dem bedeutenden Fund. :give_rose:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon blumi » 19. Mai 2018, 18:12

Hallo Jean

was für ein super Einleitungstext, sehr beeindruckend, ja viele Träume gehen dann letztlich

doch in Erfüllung, wenn man nicht davon Träumt,, hmm, ich hoffe du verstehst was ich meine :yes4:

dein Bild finde ich super gelungen, kühl abgestimmt passt zu den frühen Morgenstunden, bin jetzt gespannt

auf weitere Bilder :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36632
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon rincewind » 19. Mai 2018, 22:01

Hoi Jean,

Das ist schon ein richtiger Appetizer. Das gezeigte Bild erweckt schonmal hohe Erwartungen.

LG Silvio
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon Harmonie » 20. Mai 2018, 06:51

Hallo Jean,

6 Std. an einem Schlupf verweilen.....alle Achtung.
Aber sicher, nur so kommt man zu schönen Schlupfbildern.
Ich wünsche mir immer, mal auf einen Schlupf zuzukommen, um nicht so lange warten zu müssen.... :lol:
Bild 1 - ein schönes Bild der Exuvie.
Danke auch für deine Making-Off Bilder.
Wenn du die weiteren Schlupfbilder in diesem Thread zeigen möchtest, könnte das vllt. untergehen.
Vllt. würde ich einen neuen - u.U. unter Naturbeobachtungen - einstellen, den du dann regelmäßig um wietere Bilder ergänzt
und in diesem Thread hier eine Verlinkung machst.
Freue mich auf weitere Schlupfbilder.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22537
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon Enrico » 20. Mai 2018, 15:05

Hey Jean,

wow...was für ein schöner Fund !
Wenn Du die Bilder hier fortsetzt, muss ich den Thread wohl abonieren :DD
Ich freue mich schon auf weitere Schlupfbilder.
Technisch und gestalterisch ist das nach meinem Geschmack.
Ich war gestern und heute morgen von 5:00 - 9:00 auf Makrotour und konnte für unsere Verhältnisse
ebenfalls "fette Beute" machen.
Aber allein schon morgens in aller Ruhe draussen zu sein, den Sonnenaufgang zu erleben, das ist für mich schon
Gold wert !
LG Enrico
Benutzeravatar
segeiko
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3737
Registriert: 4. Aug 2011, 14:39
alle Bilder
Vorname: Beatrice

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon segeiko » 20. Mai 2018, 15:14

sali Jean,

das freut mich sehr für Dich und auch für uns. So einmalige Erlebnisse
bleiben in der Erinnerung. Ich mag es, wie umsichtig Du mit der Natur umgehst.

Bin gespannt auf weitere Schlupfbilder.
Vielen Dank

und liebe Gruess
Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68617
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Gut sechs Stunden ... + 1 Bild

Beitragvon Gabi Buschmann » 21. Mai 2018, 11:41

Hallo, Jean,

das ist doch eine große Freude, wenn so etwas völlig
unerwartet passiert und Träume (oder sogar verbotene
Träume :-) ) wahr werden!
Dein Startbild in die Serie, die hoffentlich folgen wird,
ist ein super Einstieg, sehr gut fotografiert.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“