Ein Bläuling

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22637
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Ein Bläuling

Beitragvon Enrico » 21. Mai 2018, 11:22

Hallo Patrick,

ein herrlicher Klassiker.
Auch hier gibts für mich nichts zu verbessern.
Starkes Bild, bin begeistert !
LG Enrico
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3750
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Ein Bläuling

Beitragvon plantsman » 21. Mai 2018, 19:21

Moin Patrick,

für mich sieht es so aus, als wenn Du die EBV richtig eingestellt hast. Ich sehe keinen Grund zu Bemerkungen.

Herrlich ist tatsächlich die Knospe der Nelke und auch die dezenten blauen Flächen im HG sind wunderschön.

Ein tolles Bläulingsbild.
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“