Wieder gefunden

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68763
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Wieder gefunden

Beitragvon Gabi Buschmann » 21. Mai 2018, 12:07

Hallo, Christian,

das gefällt mir richtig gut. Das Herzchen im Auge der Unke
kommt hier super zur Geltung, aber auch alles andere finde
ich sehr gelungen!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Wieder gefunden

Beitragvon Flattermann » 21. Mai 2018, 20:46

Hallo Christian,

vor ein paar Wochen hatte ich selbst das große Glück Exemplar ablichten zu können, wird wohl so schnell nicht mehr vorkommen.
Auch bei mir sind viele kleine Tümpel ausgetrocknet und selbst durch die Regenfälle der letzten Wochen noch nicht wieder vollständig aufgefüllt.

An Deinem Bild gefällt mir das Auge mit der etwas ungewohnten BG ganz ausgezeichnet.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Wieder gefunden

Beitragvon ji-em » 21. Mai 2018, 20:50

HOi Christian,

Wunderschönes Bild ... mit dem Auge als Fokus ...
Perfekt, bis an die Schräglage ... :wink:

Lieber Gruss,
jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“