Jabbadabbadabbadu!!!

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34832
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Jabbadabbadabbadu!!!

Beitragvon schaubinio » 27. Mai 2018, 22:46

Hallo Willi, sehr schön gestaltete Aufnahme des Frauenschuh.

Was mir nicht so zusagt ist diese Vigniette die den Schuh umgibt.

Keine Ahnung ob das gewollt ist, also durch Filter oder Nachbearbeitung so bearbeitet wurde.

Irgendwie kommt dieser Rahmen bei mir nicht so an.

Der innere Teil mit seinen Tropfen, den tollen Farben,
die Schärfe und auch der ABM. dagegen wissen zu gefallen. :clapping:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Jabbadabbadabbadu!!!

Beitragvon Corela » 27. Mai 2018, 23:19

Hallo Willi,

ach, du warst das :lol:
Für so ein Motiv darf man wirklich laut rufen und tanzen.
Du hast den Schuh richtig schön in Szene gesetzt,
gefällt mir sehr.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Jabbadabbadabbadu!!!

Beitragvon Ajott » 27. Mai 2018, 23:56

Hi Willi,

ich bin kein großer Blümchenfotograf, aber für dieses außergewöhnliche Motiv würde sogar ich schwach werden. Die sehen so wunderschön exotisch aus und in deinem Bild mit den Tropfen leuchtet sie so frisch und kräftig. Klasse. Ich freue mich mit dir über deinen Fund und das dabei entstandene wunderschöne Bild!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Jabbadabbadabbadu!!!

Beitragvon klaus57 » 30. Mai 2018, 18:34

Hallo Willi,
eine wunderschöne Aufnahme wo ich deine Freude verstehen kann...einzig die
dunklen Ecken vielleicht ein wenig reduzieren, dann ist es erste Sahne...so eine
Gelegenheit würde mich auch freuen!
l.g.Klaus
Benutzeravatar
Mischi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 370
Registriert: 15. Sep 2016, 17:09
alle Bilder
Vorname: Michael

Jabbadabbadabbadu!!!

Beitragvon Mischi » 31. Mai 2018, 19:23

Grüß dich, Willi!
Eine seltene Pflanze hast du schön in Szene gesetzt!
Mich stören die dunklen Ecken überhaupt nicht.
Im Gegenteil: Sie bilden einen guten Kontrast zur leuchtenden Pflanze.
Herzliche Grüße, Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“