Scheckenfalter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Schulle
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6590
Registriert: 24. Jun 2009, 13:03
alle Bilder
Vorname: Markus

Scheckenfalter

Beitragvon Schulle » 3. Jun 2018, 22:22

Hallo Patrick,

ein ausgezeichnetes Makro! BG, Schärfe, Farben - alles vom Feinsten. Deshalb :DH: :DH: :DH:
----------------------
VG Markus

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Benutzeravatar
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3981
Registriert: 14. Mär 2010, 21:03
alle Bilder
Vorname: Uli

Scheckenfalter

Beitragvon Uli R. » 4. Jun 2018, 10:49

Tach Patrick,

klassischer Scheckenfalter, ich schreib nicht Schecke (hab ich aber mit Sicherheit auch schon gemacht)
im Moment denke ich sonst dabei immer an ein Pferd und so ein Pferd an Blume, ob das hält?
Also schicker Scheckenfalter, schick präsentiert.
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22524
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Scheckenfalter

Beitragvon wwjdo? » 4. Jun 2018, 15:39

Hallo, Patrick,

saubere Arbeit, ein sehr schönes Doppel aus Blüte und Falter! :DH:
Liebe Grüße
Matthias

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“