Bergsteiger

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Bergsteiger

Beitragvon makrolino » 13. Jul 2018, 12:38

Hallo Maria,

ich habe vor einiger Zeit auch ein Bild einer Mini-Kröte gezeigt und kann bestätigen,
dass sie wirklich sehr flink sind. :yes4: Von daher erstaunt es mich, dass du sie
bei 1/60 so gut aufnehmen konntest. :DH: :DH:
Die Bild-Quali ist überzeugend und deine Ausrichtung vor Ort war wirklich bestens.
Die Ausleuchtung ist dir ebenfalls prima gelungen.
Das natürliche Umfeld und die bergsteigerischen Schwierigkeiten werden für den
Betrachter erlebbar. :DH:
Eine tolle Freihand-Leistung an der ich viel Freude habe. :yes4: :girl_dance:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“