24 Karat...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

24 Karat...

Beitragvon kabefa » 12. Aug 2018, 13:19

schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Karin, als Fachman des Malerhandwerks würde mich interessieren, ist das ein mineralischer Streichputz, oder ein Kunststoffputz ?

Auf Grund der Struktur würde ich mutmaßen, das der schon mehrmals überstrichen wurde.

Hat den Vorteil, das sich der Staub in den Maserungen nicht mehr so fängt.... :mosking:

Ach was schreib ich ....bin doch nicht auf der Arbeit :crazy: :laugh3: :laugh3:

Genau....die Messingeule...hat sich einen tollen Untergrund ausgesucht.

Dürfte ein Rustikputz sein, der...... :dash1: :dash1:

Noch mal....die Messingeule hast Du super erwischt :DH:
Die güldenen Farben sind schon außergewöhnlich schön :ok:

....und über den tollen Ansitz verliere ich jetzt kein Wort mehr :wink: :beee:

Könnte ich mir im Wohnzimmer auch gut vorstellen.....


Hallo Stefan... er ist im Wohnzimmer und es ist ein Rustikputz... :prankster2: und er ist überstrichen... also den Ansitz "meisterlich" erkannt! :yahoo:

Fachmännisches Know How ist einfach nicht zu bezahlen... auch wenn es "nur" um Ansitze gewisser Falter geht. :DD

LG Karin
Never give up... :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“