Einfach riesig..... die Kleinen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Einfach riesig..... die Kleinen

Beitragvon Corela » 19. Aug 2018, 22:58

Hallo Tilmann,

das ist mal etwas ganz Besonderes :ok:
Sowohl dein Motiv als auch dein Prototyp sind ganz große klasse.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Einfach riesig..... die Kleinen

Beitragvon gelikrause » 20. Aug 2018, 18:32

Hallo Tilmann, diese spiegelnden Augen faszinieren mich bei diesen Spinnen immer wieder... Du hast sie gut einfangen können,
da gibt's nichts zu meckern. Gerne mehr davon :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“