Thekla

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Thekla

Beitragvon harai » 15. Aug 2018, 17:12

Hallo Wilhelm,

so gut habe ich eine freigestellte Wespenspinne noch nicht gesehen. Üblicher Weise sitzen sie ja an ungünstigen Stellen.
Dir ist das bestens gelungen. Auch die BG und Schärfe auf der Spinne sind gut. Das nur in Ansätzen vorhandene Netz
stört mich nicht, zumal es sowieso nicht besonders schön aussieht.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Thekla

Beitragvon gelikrause » 15. Aug 2018, 20:02

Hallo Wilhelm, etwas herstlich wirkt die Aufnahme mit dieser Farbstimmung... Die Schärfe auf Kopf, Augen und den Beinen
ist klasse. Der Hinterleib war nicht mehr voll in die Schärfe zu bekommen, aber alles wichtige ist ja drinnen :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“