Adulthäutung

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Adulthäutung

Beitragvon blumi » 20. Sep 2018, 21:39

Hallo Enrico

ein wahres Prachtexemplar welches du ist bester Weise ablichten konntest.

dein Aufwand hat sich mehr als gelohnt :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
CowboyTalhof
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 166
Registriert: 26. Mai 2018, 08:57
alle Bilder
Vorname: Jochen

Adulthäutung

Beitragvon CowboyTalhof » 23. Sep 2018, 12:46

Hi Enrico,
Das Foto ist sehr schön, insbesondere gefallen mir die Augen und die Blickrichtung. Toll!! Was mich interessieren würde, ist ob sich die Wirkung mit einer leichten Vignette und einer minimalen Klarzeichnung/Mikrokontrasterhöhung um die Augen verstärken ließe. (Bin halt großer Freund von PS und co). Das ist aber reine Geschmacksache.
LG Jochen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“