Paarung kurzschwänziger Bläulinge

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Paarung kurzschwänziger Bläulinge

Beitragvon rincewind » 21. Sep 2018, 22:56

Hallo Joachim,

Das Gegenlicht schenkt dem Fotografen einerseits solche herrlichen HG und Lichtsituationen,
andererseits sind Überstrahlungen nicht zu vermeiden.
Etwas kannst Du da per EBV noch etwas machen.
Wenn ich mir die Parameter anschaue, so hast Du diese imA richtig gewählt und ich denke Freihand hast
Du die schöne Situation ansprechend festgehalten. Man kann sich immer wünschen das Kleinigkeiten noch
besser wären, aber das müssen sie nicht.
Wie sagst Du treffend, nächstes Jahr wird es wieder welche geben. :)

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“