ich mag diese Situation,

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Torsten84
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 721
Registriert: 3. Jul 2016, 18:22
alle Bilder
Vorname: Torsten

ich mag diese Situation,

Beitragvon Torsten84 » 25. Sep 2018, 22:07

Hallo Silvio,

die Perspektive ist klasse.
Belichtung und Schärfe passen gut.
eine knifflige Situation, die du prima gemeistert hast!

Viele Grüße
Torsten
http://www.sucherwelt.de/
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

ich mag diese Situation,

Beitragvon Otto G. » 26. Sep 2018, 01:18

Hallo Silvio

ich kann nur meinen Vorschreibern zustimmen und sagen,das ist ein absoluter Topshot für mich mit dieser Perspektive,
die du auch noch perfekt fotografiert hast,was ja nicht so einfach ist,wie du schon selbst beschreibst.

Gruss
Otto
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

ich mag diese Situation,

Beitragvon frank66 » 26. Sep 2018, 20:05

Hallo Silvio,

ja, genau so mag ich das auch. Eine sehr schöne Aufnahme
des Silbergrünen zeigst du hier, mit diesen lichtdurchfluteten
Flügeln ist das einfach traumhaft.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3983
Registriert: 14. Mär 2010, 21:03
alle Bilder
Vorname: Uli

ich mag diese Situation,

Beitragvon Uli R. » 1. Okt 2018, 15:50

Tach Silvio,

mag ich :)
für mich gerne immer viel Platz ums Motiv, aber mag ich trotz wenig Platz ;)
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Benutzeravatar
Dagmar E.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 315
Registriert: 25. Mär 2007, 14:40
alle Bilder
Vorname: Dagmar

ich mag diese Situation,

Beitragvon Dagmar E. » 28. Okt 2018, 20:22

Hallo Sivio,

diese Perspektive, dazu das Morgen(gegen)licht, die Schärfe perfekt gesetzt und auch der Bildschnitt excellent!
Mir gefällt auch der geschwungenen Stiel der Blüte sehr, der zusammen mit der Schräglage des Falters für eine
wunderbare Spannung im Bild sorgt, Kompliment für dieses Gesamtkunstwerk!

LG Dagmar
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

ich mag diese Situation,

Beitragvon Ajott » 28. Okt 2018, 20:57

Moin Silvio,

rincewind hat geschrieben:Quelltext des Beitrags genau die Situation mag ich.



Ich auch!
Also nicht so sehr die Situation mit dem morgens in der Wiese hocken... bin nicht so der Frühaufsteher. Aber diese Situation, die du hier so sauber abgelichtet hast, die mag ich.
Der Nasitz und das Motiv sind wunderschön, die Nähe großartig, bei gleichzeitig harmonischer Gestaltung die Schärfe sitzt und das Morgenlicht ist großartig. Schade, dass ich letzteres selbst so selten zu Gesicht bekomme. Aber dafür gibts ja euch,um mir zu zeigen, wie schön es wäre, wenn ich rechtzeitig aus den Federn käme :wink:
Was ich hier shee, könnte mich auf alle Fälle fast verführen... tolles Bild!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“