Bläuling vor Gelb

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Bläuling vor Gelb

Beitragvon Flattermann » 5. Okt 2018, 00:30

Hallo Frank,

auch wenn für mich nicht wirklich was brauchbares bei raus gekommen ist, war der Abend doch wirklich klasse mit euch, danke dass Du mich mitgenommen hast.

Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen, ohne viel Nachbearbeitung richtig klasse.
Die erst Version ist mir schon fast zu knackig, das zweite passt da in meinen Augen besser zum zarten Motiv und dem weichen HG.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Bläuling vor Gelb

Beitragvon harai » 6. Okt 2018, 15:38

Hallo Frank,

ohne alle Kommentare gelesen zu haben, entscheide ich mich für das zweite Bild, wobei der Unterschiesd zu ersten
nicht besonders groß ist. Sicher auch Geschmacksache. Besonders gefallen mir die Klarheit der Farben, der tolle
Ansitz, überhaupt die zarte Ausstrahlung, wie es andere vor mir schon erwähnt haben.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Bläuling vor Gelb

Beitragvon Nurnpaarbilder » 7. Okt 2018, 13:13

Hallo Frank,

ein prima gestalteter Klassiker. Farblich wäre mir eine Version zwischen #1 und #3 am liebsten. ;)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“