Bufo bufo

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Bufo bufo

Beitragvon harai » 5. Okt 2018, 20:27

Hallo Ute,

ich hatte damals alle Bilder vergeigt. Aber ich freue mich, dass Dir dieses schöne Bild gelungen ist. Für mich ist das ein perfekt
gestaltetes und auch technisch sehr gut gemachtes Bild. Ich werde in den nächsten Tagen mal ins Oberholz gehen und
erst mal sehen, ob es bei der Trockenheit überhaupt Pilze gibt.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Bufo bufo

Beitragvon Nurnpaarbilder » 7. Okt 2018, 13:12

Hallo Ute,

wunderschöne Herbstfarben und ein passender SV. Gefällt mir bestens.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Bufo bufo

Beitragvon Christian Zieg » 9. Okt 2018, 05:34

Hallo Ute,

welch ein hochnäsiger Blick! Klasse eingefangen. Aber auch die Gestaltung
des Umfeldes gefällt mir. Klasse Portrait. Und technisch ist das vom feinsten.

Dass Dir Deine Bilder nicht mehr gefallen, das kenne ich von mir und meinen
Sachen. Das ist aber nicht schlimm. Es hilft mir, vielfältiger zu werden. Das
geht sehr langsam. Aber es ist ein guter Prozess.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Bufo bufo

Beitragvon klaus57 » 10. Okt 2018, 09:02

Hi Ute,
was lese ich da...was soll ich da sagen...du hast wenigstens tolle Bilder zum herzeigen
und dieses ist wieder einmal ein ganz Fantastisches...ich bin ja noch nicht ganz auf dem
Damm, schaue immer wieder meine gemachten Bilder an und komme zur Überzeugung
welche mir sagt...es ist nicht meine Zeit momentan...ob Bilder gut sind oder nicht ist aber
auch nicht so wichtig...die Freude am fotografieren muß bleiben, dann gefallen einem auch
die eigenen Arbeiten wieder...denn jeder Moment den man bei einem Bild verbringt ist keine
verlorene Zeit...ich werden hoffentlich bald wieder mehr schreiben können...momentan
fehlt mir ein wenig die Kraft dazu...jetzt nütze ich die herrlichen Tage um mich zu erholen,
soweit das möglich ist!
Ich wünsche dir noch schöne Herbsttage mit vielen tollen Situationen dir du sicher wieder
mit deinem Können aufsaugst!
Ganz liebe Grüße, Klaus :give_rose: :give_rose:
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Bufo bufo

Beitragvon Kleinseebacher » 10. Okt 2018, 15:29

Hallo Ute,

sehr gelungenes Krötenbild - gefällt mir von den Farben und der Schärfe ausgezeichnet !
Da mein Blick ab und zu auf das Blatt ganz links am Bildrand fällt, hätte ich vielleicht dieses noch etwas abgemildert, aber das muss auch nicht sein...

Ansonsten geht es auch den weniger guten Fotografen so, dass sie die eigenen Bilder nicht unbedingt sehen wollen :-) :-)

Viele Grüße aus Franken !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Bufo bufo

Beitragvon hawisa » 8. Nov 2018, 17:31

Hallo Ute,

dein Bufo schaut aber mürrisch drein.

Wieder hast du es geschafft, VG und HG malerisch aussehen zu lassen.
Ein schönes Licht kommt noch dazu.

Klasse. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4845
Registriert: 15. Mär 2013, 14:55
alle Bilder
Vorname: Wolfi

Bufo bufo

Beitragvon Wolfi F. » 9. Nov 2018, 07:56

Hallo Ute,
Top gelegten Focus,
Traum Perspektive,
Farblich sehr harmonisch
aber auch der Gesamteindruck ist sehr überzeugend.
Lg. Wolfi
Lg. Wolfi
Benutzeravatar
senderline
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 235
Registriert: 19. Jul 2018, 17:46
alle Bilder
Vorname: Gerhard

Bufo bufo

Beitragvon senderline » 9. Nov 2018, 08:41

Hallo Ute,

mir auf jeden fall gefällt dein Bild sehr gut.
Klasse Arbeit.
Gruß Gerhard

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“