Ein Nierenfleck Zipfelfalter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Ein Nierenfleck Zipfelfalter

Beitragvon Kleinseebacher » 10. Okt 2018, 15:55

Hallo Otto,

prima, die Schärfe, die Du bei dieser Aufnahme auf den Punkt bzw. auf die Ebene gebracht hast !
Auch farblich ist das ein echter Genuss... wobei ich den Falter hier nur höchst selten gefunden habe...

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Ein Nierenfleck Zipfelfalter

Beitragvon ji-em » 10. Okt 2018, 20:08

Hallo Otto,

Wunderbares Tierchen !
Aber wo hat das seine Pfötchen versteckt ???

Für f 2.8 hast du die Schärfe wirklich perfekt hingekriegt !
Hohe Kunst.

BG, Farben ... toll.

Ein Motiv dass ich auch gerne mal vor dem Objektiv sehen möchte.
Wirkt fröhlich und frisch ...

Lieber Gruss
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“