Aderlass

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Aderlass

Beitragvon Christian Zieg » 9. Okt 2018, 05:36

Hallo Herbert,

schön, wie klein er rüber kommt. Und klasse auch, wie er von oben
quasi durch die Lichtquellen gewärmt und beschützt wird. In meinen
Augen ein wirklich sehr gelungenes Pilzbild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Aderlass

Beitragvon MichaSauer » 12. Okt 2018, 18:25

Hallo Herbert,

ein sehr stimmungsvolles Bild, das ich mir schon ein paar Mal angesehen habe. Mir gefallen die orangenen Lichtkreise sehr gut!

Die Vernebelung vor dem Pilzstil ist mir nach oben hin etwas zu viel, aber das ist ja nur minimal. Insgesamt ist es ein schickes Pilzbild! :)

Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von MichaSauer am 12. Okt 2018, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“