Scharfer nasser Brummer

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Scharfer nasser Brummer

Beitragvon Flattermann » 21. Okt 2018, 10:31

Hallo Enrico,

das Bild wirkt ja schon fast unnatürlich mit den herrlichen, kräftigen Farben und der durchgehenden, ausgezeichneten Schärfe.
An den Details kann man sich so richtig satt sehen.
Klasse gemacht.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Belgier
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 796
Registriert: 15. Okt 2012, 00:03
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Scharfer nasser Brummer

Beitragvon Belgier » 22. Okt 2018, 23:36

Hi Enrico,
das ist mal eine Augenweide, was Brillanz und Schärfe anbelangt - technisch wirklich gut gemacht :DH:
Persönlich wäre mir der Aufwand jetzt zu hoch gewesen - 47 Aufnahmen und dann die ganze Nacharbeit.
Macht es irgendwie zu einer technisch sauberen Doku - hat aber mit einem "echten" Foto amS auch nicht mehr viel gemein...
Trotzdem: prima anzuschauen und man kann sich in den Details verlieren!
LG aus Ostbelgien
Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“