Gebänderte Prachtlibelle - Calopteryx splendens

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Gebänderte Prachtlibelle - Calopteryx splendens

Beitragvon Harmonie » 21. Okt 2018, 10:35

Hallo Gabi,

für mich ist diese Art eine der schönsten Libellen.
Farblich prachtvoll.
Vor einem sehr erfrischender HG konntest du die Schönheit aufnahmen.
Mein absoluter Favorit ist Bild 3.
Da kommt mir die Libelle vor, als wenn sie mit dem Betrachter unbedingt
eine Kommunikation eingehen möchte, aber sofort vermittelt, dass sie e
in allem immer Recht haben wird. Will damit sagen, da wirkt sie leicht machohaft. :lol: :lol:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Gebänderte Prachtlibelle - Calopteryx splendens

Beitragvon blumi » 21. Okt 2018, 21:39

Hallo Gabi

was ich sehe gefällt mir zu 100% , eine wirklich Top Serie :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Gebänderte Prachtlibelle - Calopteryx splendens

Beitragvon Corela » 25. Okt 2018, 17:20

Hallo Gabi,

wenn schon, denn schon :lol:
Also ich nehme alle drei Bilder, jedes hat seine Bedeutung.
Die helle Ausarbeitung passt sehr schön zu dieser Schönheit.
Sehr feinde Bilder.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“