Schwalbenschwanz

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14728
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Schwalbenschwanz

Beitragvon jo_ru » 5. Nov 2018, 19:44

Hallo Franz,

sehr schönes Bild, mit prächtigem HG.
Könnte mir den Falter sogar weiter links gut vorstellen - aber ist natürlich nur eine Alternative.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Schwalbenschwanz

Beitragvon mamarkus » 6. Nov 2018, 18:01

Hallo Franz,

prächtiges Exemplar mit hervorragender BQ präsentiert...mir gefällt sehr was ich hier sehe :DH:

LG Markus
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Schwalbenschwanz

Beitragvon blumi » 7. Nov 2018, 22:43

Hallo Franz

ein Bild wo ich nur genießen kann, Top :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Schwalbenschwanz

Beitragvon rincewind » 9. Nov 2018, 22:15

Hallo Franz,

ich hab Deine Bilder schon vermisst und wenn ich das Bild sehe weis ich auch warum.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“