Grasfrosch im Advent

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Grasfrosch im Advent

Beitragvon Corela » 5. Dez 2018, 16:02

HärLe hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Du musst in Deinem Teich unbedingt eine Frauenquote einführen, wenn's anders nicht geht

Hallo Herbert,
das ist DIE Idee :lol:
Da die Nachbarn auch keinen Damenbesuch hatten, frage ich mich doch:
Wo sind sie hin???
Dieses Jahr hatte sich das 1. Mal ein Grünfrosch in unseren Teichen bequem gemacht, aber auch erst sehr spät im Jahr aber bis fast Oktober.
Ich bin gespannt, es würde etwas fehlen ohne :cray:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“