Glücksfund

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Glücksfund

Beitragvon dirk » 10. Dez 2018, 15:17

Hallo Sven,

Glückwunsch zum Fund und dem ansprechenden Foto,
gefällt mir rundum.

LG Dirk
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Glücksfund

Beitragvon ji-em » 11. Dez 2018, 18:23

Hoi Sven,

Da hast du deine Chance wirklich gut gepackt !
Knackescharf ... in ein schönes Licht ... und eine immer faszinierende Pose ... kopfvoran ...
Schöner Farbverlauf im HG. Passt alles bestens zusammen.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Glücksfund

Beitragvon rincewind » 11. Dez 2018, 21:51

Hallo Sven,

wirklich ein Glücksfund. Hast ein prima Bild draus gemacht.
Gefällt mir gut.

LG Silvio
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3673
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Glücksfund

Beitragvon mosofreund » 12. Dez 2018, 17:13

Moin Sven,

mit deinem Glücksfund hast du ein sehr schönes Bild komponiert. Gestalterisch überzeugend in diesem ABM. Neben der gut abgelichteten Wespe gefällt mir der leicht verdrehte Halm auch besonders gut. :DH:

lg
wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Glücksfund

Beitragvon Flattermann » 15. Dez 2018, 17:19

Hallo Sven,

das wäre doch langweilig wenn man immer das findet was man sucht.
Meine besten Bilder verdanke ich Zufällen.

Deine kleine Wespe ist ein richtig schöner Fund, dazu noch klasse abgelichtet und mit einer tollen BG.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Glücksfund

Beitragvon Nurnpaarbilder » 26. Dez 2018, 17:17

Hallo Sven,

die hast Du prima erwischt und auch das Licht war auf Deiner Seite. Sie könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen weiter oben im Bild sitzen.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“