Grünaderweißling

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Grünaderweißling

Beitragvon ji-em » 30. Dez 2018, 20:03

Hallo Gilla,

Dein Bild mit seine sanfte, fröhliche Farben, kommt bei mir sehr gut an.
Auch das ziemlich banales Motiv ... in gute Schärfe ... tiptop.

Mein einziger Wunsch wäre, das Bild noch etwas zu kondensieren indem ich
es auf 2/3 beschneiden wurde ... Ich denke, das ginge problemlos.

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Grünaderweißling

Beitragvon Flattermann » 31. Dez 2018, 18:34

Hallo Gilla,

wunderschön pastelliges Bild, ganz stark abgelichtet. :good:

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Grünaderweißling

Beitragvon Kleinseebacher » 2. Jan 2019, 20:14

Hallo Gilla,

toll anzusehen, die weichen Farben gepaart mit der Bildgestaltung zaubern ein wirklich erfrischendes Bild.
Prima gemacht !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Grünaderweißling

Beitragvon hawisa » 15. Jan 2019, 20:05

Hallo Gilla,

Das Bild gefällt mir sehr gut.

Die Blüte mit dem Rapsweißling macht sich besonders gut vor diesem zarten HG.

Den unteren Föhler habe ich auf dem ersten Blick nicht gesehen.
Er verläuft fast im gleichen Bogn wie der Stiel der Blüte.

Die Farbverlüfe und die Strukturen des HG sind sehr zart und gefallen mir sehr gut. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Grünaderweißling

Beitragvon harai » 15. Jan 2019, 21:04

Hallo Gilla,

den vielen vorangegangenen Kommentaren schließe ich mich gern an. Ein sehr schön gestaltetes Bild mit den feinen
pastellartigen Farben muss einfach gefallen, zudem das auch technisch alles sehr gut aussieht.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“