Bläuling am Morgen...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Bläuling am Morgen...

Beitragvon Corela » 28. Jan 2019, 15:38

Hallo Angelika,

schön, wieder einmal ein Bild von dir zu sehen.
Das ist ein gelungener Wiedereinstieg,
gefällt mir rundum.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Bläuling am Morgen...

Beitragvon eRPe » 29. Jan 2019, 21:24

Hallo Angelika,

eine tadellose Aufnahme mit
schönen Details auf Falter und Ansitz.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9804
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Bläuling am Morgen...

Beitragvon Jürgen Fischer » 30. Jan 2019, 21:55

Hi Angelika,

das Bild steht unter dem Motto: Haare!
Vom Stängel bis zur Flügelspitze - Härchen!

Super gestaltet, Top HG, - wie schon häufig geäußert: ein perfekter Klassiker.
Dabei ist die Art ja auch nicht so häufig.

Ein rundum bestens gelungenes Bild!

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Bläuling am Morgen...

Beitragvon Otto G. » 2. Feb 2019, 02:48

Hallo Angelika

den Thymian Ameisenbläuling hast du in wunderbarem Licht mit feiner Schärfe fotografiert.
Der farblich passende ,sanfte Hintergrund läßt den FRalter so richtig leuchten,ich bin begeistert von dem Bild,Respekt.

Gruss
Otto
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Bläuling am Morgen...

Beitragvon harai » 2. Feb 2019, 11:17

Hallo Angelika,

ich war ja in letzter Zeit auch nicht gerade aktiv, freue mich aber wieder ein Bild von Dir zu sehen.
Zu kritisieren habe ich nichts, den BG und die technische Umsetzung sind Dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Rainer
Marcus R.
alle Bilder

Bläuling am Morgen...

Beitragvon Marcus R. » 2. Feb 2019, 12:24

Hallo Angelika,

gestalterisch ein Klassiker, der mir mir aber wegen des hübsch wolkigen Hintergrundes und natürlich auch wegen der nicht alltäglichen Art sehr gefällt.

Viele Grüße
Marcus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“