Aus dem Augenwinkel

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 25399
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Aus dem Augenwinkel

Beitragvon schaubinio » 4. Mär 2019, 23:22

Hallo Hans Willi, da hast Du trotz Scheibe ein ausgezeichnetes Bild
machen können :good:

Chapeau :good:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7037
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Aus dem Augenwinkel

Beitragvon MichaSauer » 5. Mär 2019, 09:25

Hallo Willi,

ich bin eher bei dem Ausschnitt, weil das schöne Auge noch mehr Zentrum steht und weil die doch eher unruhige Umgebung reduziert ist. Ich bin beeindruckt, wie gut Du fokussiert hast und wie gut die Qualität noch ist!

Eine Ausarbeitung in Schwarzweiß würde die künstliche Terrarienbeleuchtung wortwörtlich ausschalten. :)

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13123
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Aus dem Augenwinkel

Beitragvon harai » 31. Mär 2019, 20:18

Hallo Willi,

auch für mich ist das eine gute Arbeit. Die Schärfe ist optimal, die Farbern, in Terrarien immer schwierig, finde ich natürlich,
auch auch die BG überzeugt. Der HG stört mich nicht, den muss man da nehmen wie er ist.
Viele Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“