Licht-Erguss

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 24634
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Licht-Erguss

Beitragvon rincewind » 6. Apr 2019, 23:47

Hallo Harald,

ich hab extra gewartet bis ich mir das Bild auf dem großen Monitor anschauen konnte.
Ich finde das Bild mit der durch das Licht geheimnisvollen Stimmung äußerst gelungen.

LG Silvio
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7086
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Licht-Erguss

Beitragvon MichaSauer » 7. Apr 2019, 15:05

Hallo Harald,

klasse, wie die Schelle in dem sehr dunklen Umfeld leuchtet!

Gefällt mir auch gestalterisch. Alternativ dazu könnte man sie auch weiter nach unten setzen, um den Effekt, den das Bild zumindest auf mich hat, zu verstärken (die einsame, kleine Pflanze...).

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8678
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus
Kontaktdaten:

Licht-Erguss

Beitragvon klaus57 » 13. Apr 2019, 18:47

Hallo Harald,
gerade hab ich was zum Bild von Kurt geschrieben...deine Art die
Schelle ins Licht zu rücken ist nicht minder interessant...gefällt mir
außerordentlich gut...mit dem Licht spielen ist ja genau mein Ding
wie vielleicht schon manche wissen...traumhaft und düster zugleich!
L.g.Klaus :DH: :DH: :DH:

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“