Morgensonne

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Morgensonne

Beitragvon frank66 » 21. Jun 2019, 18:33

Hallo Harald,

also für mich ist das ein Träumchen, sehr schön im Gegenlicht
eingefangen. Die "Stoppschilder" stören mich persönlich nicht
da ich ja selber diese in meinen Aufnahmen zeige. Sehr schönes Motiv
bestens in Szene gesetzt, klasse!!

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Morgensonne

Beitragvon rincewind » 21. Jun 2019, 22:20

Hallo Harald,

Um eine solche Lichtsituation gut nutzen zu können, dazu muss schon Einiges zusammenpassen.
Hier passt es.

LG Silvio
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9804
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Morgensonne

Beitragvon Jürgen Fischer » 21. Jun 2019, 22:36

Hi Harald,

den cinxia hast du bestens in einer super Ansicht abgelichtet.
Dokumentarisch gut und ästhetisch ebenso.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Da ich eher Dokufotograf bin stören mich auch die etwas eckigen flares nicht, Gestaltungsfotografen sehen das vielleicht anders.

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“