Mal ein Schachbrett

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 64797
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner
Kontaktdaten:

Mal ein Schachbrett

Beitragvon Werner Buschmann » 24. Jun 2019, 20:23

Hallo Joachim,

zwei sehr schöne Bilder,
wobei Bild 2 bei mir noch
einer Nasenlänge vorne liegt.
Sehr gut gestaltet und technisch
noch etwas besser ausgeführt.
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 24. Jun 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
________________
Liebe Grüße Werner
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3158
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Mal ein Schachbrett

Beitragvon Nurnpaarbilder » 24. Jun 2019, 22:54

Hallo Joachim,

für mich ist es das zweite Bild. Da war mehr Raum zur BG und die Farben wirken etwas frischer. Sauber fotografiert sind natürlich beide. Ein wenig stört mich der unscharfe Bereich auf der Flockenblume, da er meinen Blick etwas ablenkt. Aber das ist bei so ausladenden Ansitzen eben so, wenn man nicht stacken oder abllenden will.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“