ein Widderchen..

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9616
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

ein Widderchen..

Beitragvon HärLe » 19. Jul 2019, 14:24

Seanaja hat geschrieben:Quelltext des Beitrags soll man es irgendwo kennzeichnen


Hallo Norbert,
alles okay, hab ich mir schon gedacht. Eigentlich ist glaub vorgesehen, dass man in solchen Fällen das "k" aus kNB in den Aufnahmedaten raus löscht. Das war's dann schon.
Danke, dass Du mir Dein Vorgehen erklärt hast.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Seanaja
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 621
Registriert: 21. Mär 2006, 11:26
alle Bilder
Vorname: Norbert

ein Widderchen..

Beitragvon Seanaja » 19. Jul 2019, 16:56

Hallo Herbert,
danke für die Info mit dem "k" das wusste ich noch nicht ein mal :shock:
Bis dann
Norbert
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

ein Widderchen..

Beitragvon mamarkus » 20. Jul 2019, 14:32

Hallo Herbert,

Respekt...gleich drei dieser schönen Widderchen...mit herrlicher BQ abgelichtet... :DH:

LG Markus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“